team

We are in fact a team whether or not you realize it.

They carry their torch wherever they go and illuminate the way forward.


SaLuSa 18-February-2011

Google+ Followers

vp

Friday, 16 September 2016

English -- Mike Quinsey -- Message through my Higher Self -- 16th September 2016






Mike Quinsey
–16.September 2016 –

Es scheint jetzt so weit zu sein, dass die Dinge in Bezug auf die „Neu-Einstufung der Währungen“ („Revaluation“) den Punkt erreicht haben, an dem alle daran beteiligten G20-Länder bereit sind, den entscheidenden nächsten Schritt zu tun. Das ist nun eine Frage an die Verantwortlichen, den Wechsel zu arrangieren, damit er in koordinierter Weise durchgeführt wird. Das wird dann der erste historische Schritt in Richtung Schaffung des Friedens auf der Erde sein. Allerdings ist noch ein ziemlicher Weg zu gehen, bevor der totale Frieden deklariert werden kann, und jedes Land wird wissen: wenn erst einmal der Vertrag für eine friedliche Koexistenz unterzeichnet ist und es dann vertragsbrüchig wird, geschieht dies mit dem Risiko, von der Erde verbannt zu werden. Freut euch also, dass das lange Warten nun so gut wie vorbei ist und dass euch – und denen, die dem Folge leisten –, eine friedliche Zukunft garantiert sein wird.

Ihr mögt euch fragen, wie denn die Dunkelkräfte von weiteren Aktivitäten abgehalten werden können; seid versichert, dass diese Unruhestifter vom Planeten entfernt werden und dahin gebracht werden, wo sie sich nicht länger störend in den Wandel auf der Erde einmischen können. Es ist sogar möglich, dass viele der finsteren Lakaien sich ergeben und keine Gefahr mehr für die Bevölkerung bedeuten. Da die Erde aufsteigt, wird sie kein Ort mehr für irgendwelche finster orientierten Seelen oder deren negative Aktionen sein. Sehr bald können all jene bisher aufgeschobenen Projekte, die bei der Frequenz-Erhöhung der Erde mithelfen sollen, gestartet werden und damit den willkommenen Wandel einläuten, der euch mit voller Kraft ins Neue Zeithalter bewegen wird.

Viele spekulieren darüber, was aus dem Rennen um das Amt im Weißen Haus wird, wo jetzt sogar Zweifel an der Gesundheit von Hillary Clinton laut werden. Donald Trump scheint nicht wirklich begierig zu sein, Präsident zu werden, und Bernie Sanders steht noch wartend in den Startlöchern. So ist die Situation nun ganz plötzlich ungewiss geworden, da Trump und Clinton, die kürzlich eine Woge an Unterstützung erlebte, sich einander annähern. Natürlich dürften die Illuminati äußerst beunruhigt sein angesichts dessen, wie sich die Geschehnisse nun gegen sie gewendet haben. Seid versichert: was auch immer geschieht – das LICHT wird siegreich daraus hervorgehen und nichts wird seinen weiteren Marsch in Richtung Sieg verhindern können.

Es besteht kein Zweifel: je mehr die Schwingungen sich erhöhen, desto mehr Menschen wachen auf hinsichtlich dessen, was da vor sich geht – mit dem Resultat, dass sie anfangen, Fragen zu stellen und nicht mehr wie früher einfach akzeptieren, was ihnen erzählt wird. So ist zum Beispiel das Thema „9/11“ immer noch nicht vom Tisch, und immer mehr Beweise tauchen auf, dass jenes Ereignis damals eine von der Bush-Familie gezielt geplante Demolierung war. Es war ja schon immer zu erwarten, dass am Ende des alten Zyklus' Vieles enthüllt werden wird, was die Wahrheit zum Vorschein bringen wird. Noch lange wurde darüber spekuliert, wer denn nun hinter dem Geschehen „9/11“ stand; doch inzwischen sind die Beweise unleugbar, und die dafür Verantwortlichen werden der Gerechtigkeit überstellt werden. Niemand kann dem entkommen, dass er mit der Wahrheit konfrontiert wird.

Wenn ihr auf euer Leben zurückblickt, möchtet ihr nicht auf bestimmte Dinge „festgenagelt“ werden; aber wenn ihr Fehler gemacht habt, müssen diese auch eingestanden werden. Sodann könnt ihr eure weitere Zukunft mit euren Geistführern diskutieren im Hinblick darauf, anhand künftiger Erlebnisse eure Fehler wiedergutzumachen. Da ihr euch jetzt aber am Ende eines Zyklus' befindet, kann es sein, dass eure „Fehler“ – abhängig von deren „Schwere“ – kein weiteres Karma nach sich ziehen, sondern dass das Gesetz der Gnade wirksam wird. Wie bereits erwähnt, geht es bei einem Lebens-Rückblick nicht um „Strafe“ für Fehler, sondern darum, dass – per Übereinkunft – durch künftige Erfahrungen solche Fehler überwunden werden.

Bedenkt, dass jede Erfahrung ihren Wert hat, und wenn euer Weg euch über eine längere Strecke führt, bis ihr aufsteigen könnt, macht das kaum einen – oder gar keinen – Unterschied. Ihr habt alle Unendlichkeit zur Verfügung, zum Erfolg zu gelangen, und niemand wird Druck auf euch ausüben, schnellere Fortschritte machen zu sollen, sondern euch gewiss jede Hilfe zuteilwerden lassen. Auch eure Geistführer haben einst solche Herausforderungen erlebt und bringen daher genügend Erfahrung mit, um euch beistehen zu können. Ruft sie jederzeit, wenn ihr Hilfe braucht; sie werden erfreut sein, euch zu Diensten sein zu können.

Es gibt zwei Haupt-Wege, die die Menschen weiterbringen. Der eine ist auf die niederen Schwingungs-Ebenen begrenzt und versucht, sich einen Pfad durch das Getümmel und die Probleme der dritten Dimension zu bahnen. Der andere Weg strebt recht frühzeitig die höheren Schwingungs-Ebenen an mithilfe der Kraft des LICHTS, die währenddessen immer stärker wird. Diese beiden Wege können nicht gegeneinander opponieren, denn letztlich wird das LICHT bleiben und den Erfolg davontragen. Es drängt bereits kräftig voran, da immer mehr Seelen erwachen und fähig werden, die Scharade zu durchschauen, die da um sie herum vor sich geht. Die Wahrheit liegt in euch, und alle diejenigen, die intuitiv die positiven Energien von der negativen Schlacke trennen können, werden selbstverständlich Fortschritte machen. Ihr werdet fähig sein, jene Seelen zu identifizieren, denen ihr vertrauen könnt und deren Vorgaben ihr folgen könnt, wenn ihr euren weiteren Weg festlegt.

Es wird euch jegliche Ermutigung zuteilwerden, euren wahren Weg zu finden. Und sobald ihr diesen gefunden habt, dürftet ihr rasche Fortschritte machen können bei eurer Vorbereitung eures Aufstiegs. Wie immer wird euch auch bei der Überwindung jeglicher Probleme geholfen, denen ihr begegnet. Wenn sich etwas richtig anfühlt, könnt ihr sicher sein, dass es auch so ist. Identifiziert euch mit jenen Seelen, die durch ihr Handeln zeigen, dass sie von der LICHT-Seite sind – und folgt ihrem Rat oder ihren Hinweisen, wenn ihr Hilfe benötigt. Es werden in dieser jetzigen Zeit viele Seelen dazu eingesetzt, LICHT und LIEBE zu verbreiten. Anhand eurer Erfahrungen dürftet ihr in der Lage sein, diejenigen zu identifizieren, die die Lehrer für das Neue Zeitalter sind.

Die zahlreichen Veränderungen, die nur darauf warten, bekannt gemacht zu werden, werden nun bald in euer Leben treten, und dann wird nicht zugelassen werden, dass sich noch jemand störend einmischt. Die 'Gussform' steht bereit, und auch alles Übrige steht für die weiteren Schritte bereit, auch wenn hier und da vielleicht noch kleine Anpassungen notwendig sein werden. Was zurzeit vor sich geht, ist die Tatsache, dass ihr euch jetzt in der Periode befindet, die bereits als „Auslese (Ernte) der Seelen“ bezeichnet wurde – hinsichtlich eures Aufstiegs in die höheren Schwingungs-Ebenen. Ihr habt bereits eine weite Reise hinter euch und viele Lebenszeiten durchlebt, um nun aus eurem langen Schlaf der „Finsteren Nacht der Seele“ zu erwachen. So, wie ihr heute dasteht, habt ihr euch selbst aufwärts-geschwungen und seid nun in der Lage, zu unterscheiden, was zur LICHT-Seite gehört und was noch in Finsternis verweilt. 

Eure Medien befinden sich immer noch weitgehend unter der Kontroll-Herrschaft jener, die die Dunkelkräfte unterstützen. Dennoch sind Veränderungen in der Planung, sodass bald eine wahrheitsgetreue und verlässliche Nachrichtenversorgung verfügbar sein wird. Vorausgesetzt, ihr seid scharfsichtig genug, ist das Internet zurzeit die beste Nachrichten-Quelle, denn es versorgt euch mit verlässlichen Aktualisierungen über all das, was in eurer Welt vor sich geht. Zurzeit tendiert ihr nach Westen zu blicken für eure Informationen, denn dort befindet sich gegenwärtig eure beste Quelle. Doch sobald die Wahrheit enthüllt ist, werdet ihr euch weltweit orientieren können, und dann werden schließlich alle Seelen 'im Bilde' sein.

Es ist äußerst wichtig, dass alle diejenigen unter euch, die ihren künftigen Weg gefunden haben, sich auf alles Positive konzentrieren! Dadurch gebt ihr jenen Energien Macht, die den Wandel Wirklichkeit werden lassen, und es kann nicht oft genug betont werden, dass das, worauf ihr euren Fokus richtet, eure Energie übernimmt, – sogar dann, wenn dies zunächst noch gar nicht eure Absicht gewesen war. Das LICHT hat den Sieg davongetragen; dennoch solltet ihr nicht nachlassen, eure positive Haltungbeizubehalten! Es gibt viel zu tun, und sehr bald werden Viele unter euch aufgerufen sein, eine wichtige Stellung hinsichtlich des Wandels zu beziehen. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey


Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org 




1 comment:

vp

xmas


“Glory to God in the highest, and on Earth

Peace, Good Will toward men.”

This Christmas, Give Peace.


HAPPY BIRTHDAY, Dear Mike




Your translators, posters, readers and friends

scattered all over the world

dennis


PLEASE SIGN THIS PETITION


Dennis Kucinich: No war with Russia



No to War, Hot or Cold, with Russia
11,474
of 15,000 signatures



Any citizien of any country can sign this
petition


PRG







Instructions HERE




esoteric



SUBTITLES IN ENGLISH, ESPAÑOL, PORTUGUÊS

Click upon the circle after the small square for captions

UPDATED VIDEOS

TSUNAMI OF LOVE

LIGHT EYE -- UFO's/SCIENCE

OUR FAMILY OF THE STARS

ASKING FOR PEACE AND ABUNDANCE ON EARTH. NOW!!!!

THE INTERCEPT

DISPATCHES

Welcome to The Intercept

By , and 917

We are very excited to welcome everyone to The Intercept, a publication of First Look Media (FLM). The Intercept, which the three of us created, is the first of what will be numerous digital magazines published by FLM.

As soon as we resolved to build The Intercept, we set out to recruit many of the journalists whose work we have long respected and admired: those who have a proven track record of breaking boundaries, taking risks, and producing innovative, rigorous journalism.

ison

Please click the icon YTube and then the small square at the bottom right side to get the captions CC.

Subtitles in
Croatian,English, French, Greek,Portugusese, Spanish, UKRAINIAN





esoteric



To achieve automatic translations in many languages, please click the first small square at the bottom right side of the video, choose your language and click ok. They are automatic but quite accurate.

http://www.galactis.net/en/






invocation

ASHTAR

SNOWDEN

Send Snowden home

750,000
744,540

The world's greatest whistleblower is stuck in the Russian winter, facing solitary confinement, ridicule, and life in prison if US agents grab him. But this week, we could help get him to safety.

Edward Snowden exposed the mind-boggling and illegal level of surveillance the US government is conducting on, well, all of us. His welcome in Russia runs out soon, and he's got nowhere to go. But Brazilian President Dilma is angry at US surveillance and experts say she might brave massive US pressure to consider asylum for Snowden!

This is about much more than one man. If Snowden's act of truth-telling leads to crippling punishment, it sends the wrong signal to abusive governments and whistleblowers everywhere. If 1 million of us take action now, we can send President Dilma the largest citizen-supported asylum bid in history -- sign to safeguard Snowden and defend democracy everywhere.

SIGN HERE


Mike Quinsey

Hi Friends,

I have received so many Emails and good wishes since I returned to channeling SaLuSa. In fact there were so many that I cannot reply to everyone individually. However I do wish to thank everyone who Emailed me, as it was very uplifting to know that so many of you were uplifted by the return of SaLuSa.

I am looking forward to really get going after Christmas. The New Year looms near and it promises to be the one where the truth comes out to finally rid us of the dark Ones. Peace and happiness is getting closer by the day.

In Love and Light. Mike Quinsey.

gtc


de
Berlin
Sunday, 8:00 p.m.
uk
London
Sunday, 7:00 p.m.
es
Madrid
Sunday, 6:00 p.m.
ru
Moscow
Sunday, 10:00 p.m.
fr
Paris
Sunday, 8:00 p.m.
se
Stockholm
Sunday, 6:00 p.m.
at
Vienna
Sunday, 6:00 p.m.
id
Jakarta
Monday, 2:00 a.m.
cn
Shanghai
Monday, 3:00 a.m.
Telepathy Live Event
The transmission of the event will start automatically - Please reload this page as may be necessary!
usdv
Denver
Sunday, 12:00 p.m.
usla
Los Angeles
Sunday, 11:00 a.m.
usmp
Memphis
Sunday, 1:00 p.m.
usny
New York
Sunday, 2:00 p.m.
ussf
San Francisco
Sunday, 11:00 a.m.
br
Rio de Janeiro
Sunday, 5:00 p.m.
ca
Vancouver
Sunday, 11:00 a.m.
au
Sydney
Monday, 6:00 a.m.
jp
Tokyo
Monday, 4:00 a.m.

http://www.the-starpeople.net/liveus.html

First Contact - Live Telepathy Event.

NEDERLANDS/DUTCH

CZECH
ITALIANO/ITALIAN

FRANÇAIS/FRENCH

PORTUGUÊS/PORTUGUESE

MORE LANGUAGES

OUR FAMILY OF THE STARS

THANKS.

KIEV



Revolution in Kiev, Ukraine

In the last days I received multiple requests to translate my posts for foreign readers, as they have very limited information about the happenings in Ukraine. This material describes events which took place in Kyev on January 22 and 23.

Sharing and distribution is appreciated.

22 January 2014. Battles on streets of Kiev.

I came to Kiev. I came to see for myself what is happening here. Of course, an hour after arriving at Maidan, you begin to understand that everything what you've read in dozens of articles, saw in TV news reports is total crap. In the upcoming reports I will try to, as objectively as possible, to sort out this new wave of Kiev revolution.








Mike's birthday

Dear Mike,

From all over the world, our Translator Group are sending you our



Hope you have a very good party with your Family and friends,



and lots of postcards and emails



So, we sing in 39 languages

HAPPY BIRTHDAY, Dear Mike.



With so very much of Love and Gratitude


The Galactic Channelling Translator Group
Mike's email address is

michael.quinsey@mypostoffice.co.uk

Many thanks in advance.

In Love and Light.

Galactic Channellings Translator Group

Birthday graphics




Richard Dolan





CLICK THE FIRST BUTTON OF THE RIGHT (CAPTIONS)
TO GET SUBTITLES IN
VARIOUS LANGUAGES

PLEASE SIGN THIS PETITION

How to REALLY Save U.S. Army Recruiters From Preventable Suicides

Please sign this Petition

Foto

Read more about it and sign it here:
http://www.avaaz.org/en/petition/How_to_REALLY_Save_US_Army_Recruiters_From_Preventable_Suicides/?eQSwffb

Ch + Sirius

UPDATES OF THESE TWO EVENTS

HERE

Citizen Hearing on Disclosure

"IF THE CONGRESS WON'T DO ITS JOB, THE PEOPLE WILL."

At the National Press Club in Washington DC from April 29 till May 3, 2013

At the National Press Club in Washington DC from April 29 till May 3, 2013









un


"If the Congress won't do its job, the people will."

Stephen Bassett

May 9, 2013


FOR IMMEDIATE RELEASE

Citizen Hearing on Disclosure Committee Seeks UN World Conference on Possible Extraterrestrial Presence

Washington, DC – On May 3, 2013 members of the Citizen Hearing on Disclosure Committee and Hearing witnesses representing ten UN member nations met at the National Press Club to draft a statement seeking United Nations review of evidence of a possible extraterrestrial presence engaging the human race. The result is the following communiqué:

Citizen Hearing on Disclosure
Washington Communiqué
May 3, 2013

From April 29, 2013 to May 3, 2013 researchers, activists, political leaders, and former members of military services and government agencies representing ten countries gave testimony in Washington, DC to six former members of the United States Congress. After hearing this testimony these members issue the following statement:

Whereas: given the unfolding scientific understanding of the number of potentially life supporting planets within Earth’s home galaxy, it would be the height of arrogance to assert that humans are the only sentient beings within that galaxy;

Whereas: given that credible witnesses have brought forth overwhelming scientific evidence documenting the current presence of unidentified and unexplained aerial craft that many believe to reflect an extraterrestrial intelligence;

And Whereas: given the enormous global implications if these craft are, indeed, of extraterrestrial origin, such an issue is a matter for the General Assembly of the United Nations;

Therefore, we the undersigned request the Citizen Hearing Foundation use its offices to organize interested parties and raise the funds necessary to pursue a global campaign to convince one or more nations to propose a resolution within the General Assembly calling for United Nations sponsorship of a world conference addressing the possible evidence for an extraterrestrial presence engaging this planet.

We the undersigned pledge our support for this effort.

Congresswoman Carolyn Kilpatrick
Senator Mike Gravel
Congresswoman Lynn Woolsey
Congressman Merrill Cook

Congresswoman Darlene Hooley
[Unable to sign due to post-employment restrictions on Congressional Members and officers.]

Congressman Roscoe Bartlett
[Unable to sign due to post-employment restrictions on Congressional Members and officers.]

________________________________________________

The Citizen Hearing Foundation is a pending 501(c)3 non-profit, which will launch its website later this month and immediately begin raising funds to pursue nation sponsors for a resolution to the UN General Assembly.

CHD Website: www.citizenhearing.org

CHD Contact: Stephen Bassett
CHD@citizenhearing.org

(202) 215 8344




TKF

Here we are once again ...



Please Sign Disclosure Petition VI - the Citizen Hearing

Anyone from any nation will be able to sign this petition:



We will win by our persistance!

UFO's contactees